On a réussi!

Erfolgreiches Bestehen des DELF-Diploms

Erstellt von Tr/ Fra |

Erneut haben Schülerinnen und Schüler unsere Schule sehr erfolgreich die Prüfungen zum Diplôme d'Etudes en Langue Française absolviert.
Die Teilnehmer der AG DELF unter der Leitung von Frau Tröbs haben die Prüfungen in den Niveaus A1 mit hervorragenden Ergebnissen in den Kompetenzen Sprechen, Lesen, Hören und Schreiben mit über 90 von 100 Punkten bestanden. Nachdem Jonna Godt, Antonia Kopietz, Katharina Wendland und Lennart Junker regelmäßig und mit viel Spaß im vergangenen Schuljahr an der Vorbereitung teilgenommen haben, bekamen sie nun endlich ihre offiziellen Diplome durch Frau Johannes überreicht. Carla Vogeler hat sich selbständig auf die Prüfung in Niveau A2 vorbereitet und ebenfalls hervorragende Ergebnisse erzielt.
Wir gratulieren allen Absolventen sehr herzlich und hoffen, die AG DELF schnellstmöglich für französisch-interessierte Schüler wieder anbieten zu können.