Erfolg im Hockey

Dritter Platz für unserer Schule

Erstellt von Theresa Suchan | | SportSchuljahr 2023/24

Team des Gymnasiums Großburgwedel: Paul Schubert, Greta Victor, Jette Bottländer, Hannah Büchtmann, Carlotta Freiberger, Lea Bertram, Lena Beck, Charlotte Heise und Trainer Robin Reiter

Am Montag den 11.03 konnte die Schulhockey Mannschaft des Gymnasiums Großburgwedel die Möglichkeit am Schulhockey Turnier auf dem Gelände des DTVs in Hannover teilnehmen. Nachdem die Mannschaft unserer Schule jedes Spiel in der Vorrunde gewonnen hatte, verloren sie leider das Spiel im Halbfinale. Im darauffolgenden Spiel um den dritten Platz siegte die Mannschaft unseres Gymnasiums mit 3:2 gegen die der KGS Hemmingen. Somit konnten sie sich einen Platz auf dem Treppchen mit dem 3. Platz sichern - was für eine großartige Leistung des Teams!