Vertretungsplan

Aktuelle Änderungen im Vertretungsplan kann man online über Webuntis/Untis mobile einsehen. Dort kann man sich mit den persönlichen Nutzerdaten anmelden, die jede Schülerin und jeder Schüler bei Eintritt in unsere Schule vom Klassenlehrer erhält. Sollten Sie sie vergessen haben, wenden Sie sich bitte an das Stundenplanbüro.

Manchmal kann es aus technischen Gründen zu unterschiedlichen Angaben bei Webuntis/Untis mobile und auf den Anzeigen in der Schule kommen. Im Zweifelsfall gelten immer die in der Schule angezeigten Pläne.

Webuntis/Untis mobile - digitaler Stundenplan

1. Alle Schülerinnen und Schüler erhalten einen Zugang zum digitalen Stundenplan

2. Schülerinnen und Schüler, die neu an unsere Schule kommen, erhalten den Zugang automatisch durch die Klassenleitung.

3. Der Benutzername ergibt sich wie folgt: 6 Zeichen des Nachnamens + 3 Zeichen des Vornamens, z. B. MüllerKar für Karl Müller.

4. Nach der ersten Anmeldung muss das Startpasswort durch ein neues Passwort ersetzt werden.

5. Wer sein Passwort vergisst, kann selbst mit dem Benutzernamen und der IServ-E-Mailadresse ein neues Passwort anfordern. Dieses wird automatisch an die IServ-Adresse als Mail versendet.

6. Sollte diese Wiederherstellung nicht möglich sein, so ist dass Administratoren-Team unserer Schule über ein Online-Formular zu erreichen.

Untis-App

Untis mobile - die Untis-App bekommen sie hier: