Schülervertretung (SV) - Das sind WIR für EURE Interessen!

Hallo, wir sind die Schülervertretung. Aktuell bestehen wir aus vier Schülersprechern und vier Vertretern: Greta Victor, Tim Kühne, Theresa Suchan und Georg Kessler Aaliyah Gün, Adrian Börner, Lara Yildirim und Maja Gerberding.

Gewählt werden wir zu jedem neuen Schuljahr von allen Klassensprechern und Klassensprecherinnen. In der Schülervertretung (SV) setzen wir uns für eure Interessen ein und sind stets bemüht, diese in unserem Schulalltag umzusetzen. Uns ist es wichtig, in ständigem Kontakt zur Schülerschaft zu stehen, um uns über anliegende Themen austauschen zu können.

In unseren wöchentlichen Treffen sprechen wir acht über aktuelle Themen. Wir planen Aktionen und Projekte und bereiten diese mit der Unterstützung von Herrn Knaack vor. Durch unsere Vertretung im Schulvorstand und unsere enge Zusammenarbeit mit weiteren Gremien und dem häufigen Austausch mit Herrn Baberske bringen wir unsere und eure Ideen und Interessen mit in den Schulalltag ein.

Unser Ziel ist es, mit unserer Arbeit zu einem schönen Schulalltag für alle Schülerinnen und Schüler beizutragen und für ein gutes Verhältnis innerhalb der Schülerschaft zu sorgen.

Wir stehen euch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wenn ihr eure Ideen mit einbringen wollt, könnt ihr uns selbstverständlich jederzeit ansprechen oder uns per Iserv-Email an erreichen.

Eure Schülervertretung