F&A zum eigentlichen Bestellvorgang
Den Startpunkt finden Sie hier.
Eine Übersicht über die bestehenden Fristen & Termine finden Sie hier.
Eine Übersicht über die bestehenden Fristen & Termine finden Sie hier.
Nein, das ist technisch leider nicht möglich. Bitte führen Sie die Bestellung für jedes Kind einzeln durch. (Das gilt in ähnlicher Weise für die Überweisung der Mietgebühr). Vielleicht ist es dabei hilfreich zu wissen, dass ein Bestellvorgang meistens nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier.
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier.
Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier.
Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier.
Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier.
Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier.
Das nachträgliche Einsehen der genauen Titel ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Stattdessen empfehlen wir, vor dem Absenden der Bestellung einen Ausdruck zu machen.
Vielleicht hilft es Ihnen zu wissen, dass man aber die Titel, die zum kommenden Schuljahresanfang an Ihr Kind ausgegeben werden, über IServ einsehen können. Wie das geht, können Sie hier erfahren.
Eine wichtige. Diese Emailadresse wird u.a. dafür verwendet, Ihnen Ihre Bestellbestätigung mit Zahlungsinformationen zuzusenden. Es wäre daher gut, wenn eine Emailadresse angegeben würde, unter der man gut erreichbar ist. Ebenso sollte diese Adresse korrekt angegeben worden sein.
Übrigens: Die Angabe einer Telefonnummer ist nicht verpflichtend nötig, aber sehr hilfreich für den Fall, dass eine kurze telefonische Abstimmung nötig ist.