Anleitung Lernmittel-Bestellsystem

Die Anmeldung zur Schulbuchmiete und die konkrete Bestellung von Lernmitteln erfolgt ausschließlich über das Schulnetzwerk IServ, nicht mehr über die Schulhomepage. Für die Anmeldung inkl. Bestellung gibt es zwei Möglichkeiten, die nachfolgend beschrieben werden. Bitte führen Sie den geführten Bestellprozess anhand der für Sie passenden Möglichkeit durch und achten Sie dabei darauf, sowohl den Anmelde-/Bestellvorgang als auch die nachfolgende Überweisung der Mietgebühren für jedes Kind, für welches Sie Lernmittel bestellen möchten, einzeln durchzuführen. Die Möglichkeiten lauten:

 Bestellung ohne (schon) bestehendes IServ-Konto (z.B. wenn Ihr Kind zum kommenden Schuljahr aus einer Grundschule in eine unserer 5. Klassen wechselt und bisher noch kein IServ-Konto eingerichtet werden konnte),

      oder

 Bestellung mit dem bestehenden IServ-Konto Ihres Kindes