Wann geht es endlich los?!

Wir freuen uns, euch bald auf dem Gymnasium Großburgwedel begrüßen zu dürfen!

Nachdem eure Eltern euch angemeldet haben, werden wir (Frau Hille & Herr Hopf) die neuen Klassen bilden.

Am 18. Juni feiern wir gemeinsam das Willkommensfest. Hier lernt ihr eure neue Klasse und eure beiden KlassenlehrerInnen zum ersten Mal kennen! Wir hoffen natürlich, dass wir uns alle gemeinsam in der Schule treffen. Falls das noch nicht klappt, verabreden wir uns einfach digital.

Nach den langen Sommerferien wird es dann richtig ernst: am 3. September findet die Einschulung statt und ihr werdet als neuer 5. Jahrgang das neue Gebäude einweihen.

In der Einführungswoche lebt ihr euch bei uns ein, lernt die Schule, die Fächer und vor allem eure Klasse näher kennen.

Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit…. Jetzt wünschen wir euch noch eine gute Zeit auf der Grundschule und sind schon gespannt auf den Start ins neue Schuljahr!  :-)

Anne und Hedda stellen Euch eine (alten) Klassenraum vor