Sonder-Sozialpreis für Jackson McFadden

Gastschüler aus den USA ausgezeichnet

Erstellt von Anna Carolina Porr Martins und Cornelia Großheim | |   WettbewerbeSchuljahr 2018/19International
Jackson McFadden wird für sein Engagement ausgezeichnet.

Jackson McFadden wird für sein Engagement ausgezeichnet.

Der Sonder-Sozialpreis für besonderes Engagement geht in diesem Schuljahr an Jackson McFadden aus der 11B. Jackson hat als Austauschschüler aus Amerika ein Schuljahr bei uns verbracht und während dieser Zeit nicht nur seine eigene Klasse, sondern auch viele andere Klassen verschiedenster Jahrgänge im Englischunterricht begleitet. Jackson hat u.a. viel von seiner Heimat berichtet (z.B. mit Präsentationen, die er entwickelt hat), bei Vokabelfragen geholfen, Grammatikphänomene erklärt und mit sehr viel Engagement in vielen Bereichen des Unterrichts Lehrer und Schüler unterstützt.
Mittlerweile ist Jackson schon wieder nach South Carolina zurückgekehrt, er hat den Sozialpreis schon kurz vor seiner Abreise erhalten. Wir bedanken uns sehr für seine großartige Arbeit und schicken ihm auf diesem Weg viele Grüße!