Sven-Ole Gülke kennt die Welt

Schulsieger des Diercke Wissen Wettbewerbs

Erstellt von Johanna Lameyer | |   WettbewerbeSchuljahr 2018/19
Schulleiter Robert Baberske und Erdkunde-Lehrerin Johanna Lameyer gratulieren Sven-Ole Gülke zu seinem Erfolg.

Schulleiter Robert Baberske und Erdkunde-Lehrerin Johanna Lameyer gratulieren Sven-Ole Gülke zu seinem Erfolg.

Foto: Stolzer Sieger: Sven-Ole Gülke aus der klasse 10D

Stolzer Sieger: Sven-Ole Gülke aus der klasse 10D

Diesjähriger Schulsieger des "Diercke-Wissen"-Wettbewerbs ist Sven-Ole Gülke aus der Klasse 10D. Wir freuen uns über seine sehr guten Leistungen und drücken ihm für die nächste Runde auf Landesebene fest die Daumen. Als Vorbereitung dafür können ihm seine tollen Preise sicherlich einen guten Dienst erweisen: Er bekommt als Anerkennung für seine Leistungen einen Diercke Weltatlas und das Entdecker-Spiel aus dem Westermann-Verlag.